Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



Hallo alle zusammen. Also ich werd nun hier auf meine neue Homepage ab und an mal ein paar Sachen reinschreiben... auch wenn’s die wenigsten lesen werden. Obwohl ich kein Internet zuhause hab, sitz ich hier im Praktikum und hab es irgendwie geschafft mich ins Internet zu Hacken. Naja... nun sitz ich hier und mach den ganzen tag nix anderes als meiner Internet-Sucht nachzugehen  Also bis jetzt hab ich nix besonderes gemacht, nur das übliche... Ein bisschen was fürs Sekretariat gemacht (für alle, die es nicht wissen, ich mach ein Praktikum bei der Grundig Akademie als Sekretär… es ist wirklich so langweilig, wie es sich anhört) und sonst nur im Internet ein paar Mails geschrieben usw. Oh man das ist echt verrückt, wie viele E-Mails ich in meiner Abwesenheit bekommen habe… ungefähr 150 oder so was… ich dachte zuerst, das wären SPAM-Mails gewesen, aber die meisten waren irgendwelche Weihnachts- oder Neujahrs-Grüße von Menschen, die ich Jahrelang nicht gesehen habe… Ich meine zuerst hab ich mich gefreut, dass diese Menschen mich nicht vergessen haben… aber später hab ich dann gemerkt, dass es solche Massen-Briefe waren… HALLO?? Verarscht ihr mich?? Feiertags-Massen-Texte? Ich dachte zuerst, dass es so was war wie „Hey ich weiss, dass wir uns lange nicht mehr gesehen hab, aber ich wünsch dir ein schönes neues Jahr. Meld dich mal okay?“ Aber dann merkt man, dass es diese Person einfach an alle Personen in ihrer Kontakt-Liste geschickt hat  „Hy! Ich denke gerade gar nicht an dich… Ich stell nur sicher, dass ich die Feiertage überstehe und denken kann, dass ich vieeelen Menschen ganz viel Liebe geschenkt hab!! Eigentlich mach ich das alles nur für mich. Ein Hoch auf mich!“ genauso klingt so was. Ich hab überhaupt nichts gegen persönliche Nachrichten „Hey Dave blah blah blah“. Es ist einfach nur dieses „Send all“ – Feature, dass mich so fertig macht. „Wusstest du eigentlich, dass 50 % der Menschen Weihnachten alleine verbringen?? Ich wollte DIR nur zeigen, dass du nicht alleine bist, denn ich blah blah blah.“… Wenn ich noch so eine Mail lese, dann wird ich Wahnsinnig… Warum muss ich auch nur so ein Kerl sein, der sich über jede Mail, jeden Anruf, jede SMS freut wie ein kleines Mädchen? Ich denke immer, dass es der Millionen-Euro Jackpot wäre… oder die Freundin, die sich einfach nur melden wollte…Ihr versteht schon was ich meine… Naja.. immerhin gibt es dann immer noch die richtig persönlichen Nachrichten, von Leuten, denen ich sehr dankbar bin… mir wäre beinahe sogar teilweise eine Träne runtergekommen. Naja.. egal… also an alle, die das hier lesen, Happy New Year.
8.1.08 12:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de