Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



Freitag der 11.

Guten Morgen... So... endlich ist es Freitag.. das Praktikum war recht angenehm diese Woche... Das hab ich womöglich nur der Tatsache zu verdanken, dass ich mich ins Internet gehackt habe Aber auch ohne war’s eine ganz entspannte Woche... bin (bis auf heute -.-) gar nicht zu spät gekommen, was für mich schon eine beachtliche Leistung ist, wie viele von euch wissen... und auch meine nervige Chefin war die ganze Woche fast gar net da. Das heisst ich konnte mich mit Süßigkeiten vollstopfen und mal wieder ein bisschen Zeit im Schülervz verbringen. Werd mal schauen, was dieses Wochenende los sein wird.. heute Mittag bis Abend kommt hoffentlich die Ina und vielleicht die Ale, und heute Abend werden wir vielleicht irgendwo was kleineres machen.. einfach in irgendeine Bar gehen und was trinken. Wird bestimmt lustig. Vielleicht bleiben wir auch einfach bei mir zuhause. Wenn irgendjemand Lust hat mitzugehen oder sowas, kann er mich gern anrufen. Naja... ansonsten weiss ich noch nicht genau, was los sein wird... Vielleicht kommt meine Freundin wieder zu Verstand und findet ein bisschen Zeit für mich. Schon verrückt... ich kann selbst keine Gitarre mehr spielen... Musik ist für mich etwas, dass ich nur richtig machen kann, wenn ich mit meinen Gefühlen im Klaren bin. Wenn ein Musiker/Künstler mit seinen Gefühlen nicht im reinen ist, wird er nicht sehr viel erschaffen.. außer er fängt an irgendwelche Drogen zu nehmen.. aber wir wissen alle, welche Auswirkungen das hat. 

 

11.1.08 11:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de