Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



Manic Monday Depression

Und wieder einmal sitz ich hier im Praktikum... irgendwie Schade, dass das Wochenende vorbei ist... Naja.. andererseits kommt morgen vielleicht der Vodafone-Mechaniker und macht alles fertig... Jedoch muss ich dafür morgen den ganzen Tag zuhause sein... ich weiss nicht, ob ich das wegen dem Praktikum schaffe. Naja. Das Wochenende war echt toll. Ein paar Freunde und ich waren am Freitag im Monkeys-Club und haben ein "bisschen" getrunken... Es war so toll, dass gar keiner gehen wollte... Naja.. demzufolge haben dann einige Personen (2) ihren Zug verpasst und waren gezwungen hier in Nürnberg zu übernachten. Einer hat dann letztendlich bei mir geschlafen. Wir haben aber stattdessen lieber ein paar Stunden Videospiele gespielt, bis wir fast umgefallen sind . Naja am Samstag wollte ich eigentlich in die Rockfabrik. Ich hab es aber dann doch gelassen, weil ich immernoch ein bisschen fertig war und keine so große Lust hatte mit so vielen Menschen in einem Raum zu sein.. Obwohl ich schon gerne ein paar alte Freunde gesehen hätte. Aber ich war einfach nicht in der Stimmung dazu. Tut mir nochmal an dieser Stelle echt leid. Ich hoffe ihr habt Verständnis. Irgendwie bin ich immernoch ein bisschen Müde... ich weiss nicht ob es an meinem üblichen Schlafmangel liegt, oder nicht doch an der berühmten Montags Depression. Mal sehen was diese Woche zu bieten hat. Hoffentlich gutes. Wie immer halte ich euch hier auf dem laufendem

14.1.08 13:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de