Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



Donnerstag

Auch wenn es langsam echt unglaubwürdig klingt… Aber ich hab immer noch kein Internet zuhause  Ich war gestern im Vodafone Shop Nord und hab mit den Leuten dort geredet und versucht endlich mal eine klare Aussage zu bekommen… Naja.. sie haben mir einfach nur das übliche gesagt „Die Adresse wurde schon geändert… Der Mechaniker wird Sie bald anrufen und Ihnen einen neuen Termin geben.. blah blah blah“ Das wäre das vierte mal, dass sie meine Adresse falsch schreiben -.- Naja... einen Trost hab ich immer noch.. auch wenn ich kein Internet bekommen habe, hab ich jetzt (endlich wieder) ein neues Handy  Ich hab mit den Leuten gestern ein längeres Gespräch gehabt und die haben mir dann angeboten, dass sie mir (weil ich so lange warten muss) ein neues Handy mit einem Studenten-Vertrag geben ^^ Naja… nach einigen Verhandlungs-Punkten haben wir uns darauf geeinigt, dass ich ein schickes Nokia 6300 bekomm (eins der besten Handys, die es gerade gibt^^) und die ersten 5 Monate nix zahlen muss. Ich hab noch ein paar andere Extras, aber ich will euch ja nicht zu lange aufhalten… (Obwohl Ihr meine Seite hoffentlich freiwillig anschaut). Im großen und ganzen heisst das, das ich zwar immer noch Internet-Los bin, aber dafür eine neue Handynummer habe. Wer die neue Nummer haben will, soll mich fragen.

Bye

17.1.08 15:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de